Aufstieg | VfL Osnabrück |  27. & 28.5/2023

Der VfL Osnabrück hat dank zweier Treffer in der 94. und 96. Spielminute gegen BVB II den dringend notwendigen Sieg eingefahren und den Aufstieg in die 2. Fussball Bundesliga klar gemacht. Nach Schlusspfiff gab es kein Halten mehr und es kam zum Platzsturm. Nach dem 2:1 von Jannes Wulff und dem fast direkten Abpfiff nach dem Siegtreffer lief bei mir alles irgendwie wie im Film ab. Ein richtig geiler Film mit einem sensationellem Ende! Man eilte vom Affenfelsen runter auf den Rasen und herzte wildfremde Menschen. Auf dem Affenfelsen lagen wir uns zuvor so was von in den Armen, verloren uns aus den Augen aber auf dem Rasen traf man sich dann wieder. Man traf aber auch locker 10 Spieler des großen SuS Vehrte auf dem Grün. Partystimmung pur. Megaglücklich und auch leicht einen im Tee ging ich brav nach Hause. Bin ja auch nimmer der Jüngste ;) Am Tag darauf konnte ich im Rathaus von Osnabrück den Empfang des VfL Osnabrück durch Oberbürgermeisterin Katharina Pötter fotografisch festhalten und auch ein Jubelmeer von lilaweissen Schals und Fahnen auf dem Marktplatz. Viel Spaß mit dieser Fotogalerie! Zu Beginn ein kleines Video vom Platzsturm. Durch den Tunnel unter dem Affenfelsen aufs Grün und danach chronologisch in einem Rutsch alle Fotos von beiden Tagen. Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück, oder? Falls, wider Erwarten bei der Bilderflut vergangener Tage, jemand Bock auf das eine oder andere Foto hat, kurze PN an mich und dann bin ich gerne bereit sie zuzusenden.

TEILEN SIE GERNE DIESE SEITE!

Made with ‌

HTML Editor